30% ON EVERYTHING | CODE: EASTERN30 |  Copy Code  | Buy Now

WELCOME TO THE JAKO NEWS BLOG

16.05.2019

Vertragsverlängerung mit Royal Antwerpen

Royal Antwerpen spielt bis mindestens 2022 in JAKO ...
Vertragsverlängerung mit Royal Antwerpen
Wir haben unseren Vertrag mit Royal Antwerpen verlängert. Damit rüsten wir den belgischen Erstligisten für weitere 3 Jahre bis 2022 aus.

Die Partnerschaft mit Antwerpen besteht seit 2016. Seitdem konnte das Team schon einige Erfolge in JAKO Ausrüstung feiern. Es schaffte zum Beispiel in der letzten Saison den Aufstieg in die 1. Liga und spielt daher mittlerweile in der Jupiler Pro League.
Den Höhenflug setzte die Mannschaft auch in der aktuellen Saison fort. Sie schloss die reguläre Spielzeit auf Platz 6 ab und sicherte sich somit den Einzug in die Playoffs.

Man darf also gespannt sein, wie sich das sogenannte „Überraschungsteam“ der belgischen Liga in der nächsten Zeit entwickelt. Wir freuen uns auf die weitere Zeit als Partner von Royal Antwerpen!

Auf dem Bild von links zu sehen:
Yvonne Sprügel (Mitglied der Geschäftsleitung, JAKO), Luciano D’Onofrio (Sportdirektor und Vizepräsident Royal Antwerpen), Jan Jacobs (Geschäftsführer, JAKO Belgien)