Let's Dance - Fit into the new year | Up tp 50 % off all winter articles | Shop now

WELCOME TO THE JAKO NEWS BLOG

14.06.2019

Aus der Region. Für die Region.

Ein Fußballfest für Hohenlohe: Am 23. Juni trifft die Regionalauswahl Hohenlohe auf den VfB Stuttgart. Gespielt wird in Ilshofen. ...
Aus der Region. Für die Region. Unter diesem Motto laden wir gemeinsam mit 11teamsports am Sonntag, 23. Juni zu einem Fußballfest beim TSV Ilshofen. Höhepunkt ist das Freundschaftsspiel zwischen der Regionalauswahl Hohenlohe und den Profis des VfB Stuttgart um 16 Uhr. Das Sportgelände an der Aspacher Straße öffnet bereits um 12:30 Uhr seine Tore. Besucher erwartet ein Rahmenprogramm mit Spiel und Spaß für die ganze Familie. Tickets gibt es unter: https://tsv-ilshofen.reservix.de/events

Rudi Sprügel, unser Gründer und Vorstandsvorsitzender, sagt: „Der Fußball hat eine große Bedeutung in Hohenlohe. Deshalb freue ich mich mit den Menschen der Region auf ein großartiges Fußballfest. Hier treffen all jene zusammen, die uns für Teamsport begeistern: der VfB Stuttgart als sportliches Aushängeschild Baden-Württembergs und die Spieler der Regionalauswahl als Lokalhelden aus unseren Sportvereinen. Aber auch unsere Unternehmen JAKO und 11teamsports, die Fußballer aus Hohenlohe und weit darüber hinaus mit Teamsportausrüstung beliefern.“

Oliver Schwerin, Gründer und Geschäftsführer von 11teamsports: „Wir freuen uns ganz besonders, dass unsere Auswahl in diesem Jahr gegen den VfB Stuttgart in Ilshofen antreten darf. Rudi bzw. JAKO und mich verbindet seit Jahren eine gemeinsame Leidenschaft. Wir lieben die Region, Fußball, den VfB und wir arbeiten hart für den Erfolg unserer Unternehmen. Es ist großartig unsere Leidenschaft im Rahmen dieser Veranstaltung für die Region aufleben und die Besucher teilhaben zu lassen.“

Die Regionalauswahl tritt mit Topspielern verschiedener Vereine gegen die Profis des VfB an. Für die Stuttgarter ist es der erste Auftritt unter Wettkampfbedingungen in der Saison 2019/20. Vor Ort können Fans die neuen Trikots kaufen und von 11teamsports mit ihrem Wunschflock veredeln lassen.

Interessierte „Junge Wilde“ sind ab 13 Uhr in der VfB Fußballschule bestens aufgehoben. Das Trainingsprogramm beinhaltet für jeden Teilnehmer Getränke, eine VfB Trainingsmontur von JAKO und bietet Platz für 64 Kinder (Anmeldung erforderlich unter: https://fussballschule.vfb.de/de/portal/events/158-kids-training-freundschaftsspiel). Eine Hüpfburg, Kinderschminken, -basteln, Korbball, Torwandschießen und die Schussgeschwindigkeitsmessung komplettieren das sportliche Rahmenprogramm.
Aus der Region. Für die Region.