25 % off everything* Code: CYBERWEEK (*excluding already reduced articles and fan articles)

WELCOME TO THE JAKO NEWS BLOG

18.01.2019

AFC Asian Cup: Irak, Oman und Usbekistan im Achtelfinale

Drei JAKO Teams qualifizieren sich für das Achtelfinale der Asienmeisterschaft! ...
AFC Asian Cup: Irak, Oman und Usbekistan im Achtelfinale
Drei JAKO Teams haben sich bei der Fußball-Asienmeisterschaft in den Vereinigten Arabischen Emiraten für das Achtelfinale qualifiziert. Der Irak und Usbekistan konnten ihre Vorrundengruppen jeweils als Tabellenzweiter abschließen, Oman qualifizierte sich als einer der besten Gruppendritten. In ihren Achtelfinalspielen treffen unsere Mannschaften nun auf Katar (vs. Irak), Australien (vs. Usbekistan) und Iran (vs. Oman). Für die vier weiteren JAKO Teams ist das Turnier beendet. Jemen, Turkmenistan, Palästina und Syrien konnten sich nicht für die K.O.-Spiele qualifizieren.



Fans der Asienmeisterschaft wird unsere Marke in Erinnerung bleiben. Wir haben mit insgesamt sieben Mannschaften mehr Teilnehmer beliefert, als alle anderen Ausstatter. Vor dem Turnier haben alle JAKO Teams in Kooperation mit unseren Handelspartnern vor Ort individuelle Trikots erhalten.

„In Bezug auf unsere internationale Entwicklung ist diese Asienmeisterschaft ein großer Meilenstein“, sagt unser Abteilungsleiter Export, Hans Werkle. „Nun wünschen wir den Teams des Irak, Oman und Usbekistan viel Erfolg für das Achtelfinale! Allen weiteren Mannschaften gilt unser Dank, dass sie unsere Marke mit guten Leistungen in den Emiraten vertreten haben.“

Die nächsten Begegnungen mit JAKO Beteiligung:

Oman - Iran; Sonntag, 20. Januar, 18:00h MEZ
Usbekistan - Australien; Montag, 21. Januar, 15:00h MEZ
Irak - Katar; Dienstag, 22. Januar, 17:00h MEZ

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite des asiatischen Fußballverbandes afc.com/asiancup