Gemeinsame Werte zu leben, unsere Mission und Vision zu verfolgen.
Das ist es, was unsere Identität seit der Gründung prägt.
Dafür stehen wir, so handeln wir und das wollen wir erreichen.

Das ist unsere Handschrift.

DIE FÜHRENDE SPORTMARKE FÜR VEREINE UND TEAMS

1989 sind wir mit dem Ziel gestartet, alle Teams zwischen Jagst und Kocher auszurüsten. Heute möchten wir der führende Ausrüster für Mannschaften auf der ganzen Welt sein. Von der Kreisklasse bis in die Champions League.

DIE BELIEBTE MARKE FÜR SPORTBEGEISTERTE

Bei der Entwicklung neuer Produkte orientieren wir uns an den Bedürfnissen unserer Teams. Wir wollen für jede Mannschaft eine individuelle Ausstattung liefern: in der passenden Farbe, den richtigen Größen und dem perfekten Design.

DER ZUKUNFTSFÄHIGE PARTNER FÜR HANDEL UND INDUSTRIE

Damit wir jeden Verein betreuen können, setzen wir auf ein starkes Netzwerk aus Sportfachhändlern. Eine persönliche Partnerschaft und gegenseitiges Vertrauen bilden die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit. Das ist es, was uns als zukunftsfähigen Partner qualifiziert.

WIR STELLEN UNSERE KUNDEN
IN DEN MITTELPUNKT UNSERES HANDELNS

Wir sind persönlich für unsere Kunden da. Auf diese Weise gelingt es uns, einen individuellen Service zu bieten und für jeden Anspruch eine flexible Lösung zu finden. Eines gilt jedoch immer: JAKO liefert schnell und zuverlässig.

WIR SIND EIN NACHHALTIGES
FAMILIENUNTERNEHMEN

Wir haben starke Wurzeln in Hohenlohe. Zugleich investieren wir in die Zukunft und planen langfristig. Deshalb liefern wir mittlerweile Teamsportausrüstung in mehr als 50 Länder weltweit. Und wir sind noch nicht fertig. JAKO entwickelt sich stetig weiter und leben unsere Werte.

WIR BIETEN DIE PASSENDEN PRODUKTE FÜR JEDES TEAM

Mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten kann jeder Verein seine Teams einheitlich und individuell ausstatten. Die langjährige Verfügbarkeit der Teamlines und Trikots sowie die vielen Farb- und Größenvarianten bieten optimale Voraussetzungen. Wir haben haben das gewünschte Produkt immer verfügbar.

WIR SCHÄTZEN UNSERE MITARBEITER UND UNTERSTÜTZEN IHRE ENTWICKLUNG

Den Teamgedanken leben wir zusammen mit unseren Mitarbeitern. Das JAKO Teamcenter ist ein attraktiver Arbeitsplatz mit besten Bedingungen, zur persönlichen Weiterentwicklung. Wir fördern gemeinsame Aktivitäten. Auch dann, wenn sie nach Feierabend stattfinden. Das stärkt unseren Zusammenhalt als Team.

Du möchtest Teil des JAKO Teams werden? Bewirb dich jetzt!

Unsere offenen Stellen

WIR LEBEN JAKO

Die Begeisterung für den Sport leben wir nicht nur auf dem Fußballplatz. Wir sind überzeugt von unserer Marke und unseren Produkte. Deshalb fällt es uns nicht schwer, motivert ins JAKO Teamcenter zu kommen. Wir stehen zu unserem Unternehmen und zu unseren Kollegen. Das motiviert uns täglich, wieder ein Stück besser zu werden. 

WIR SIND EIN TEAM

Herausforderungen lassen sich am besten zusammen bewältigen. Wir integrieren uns aktiv in unser Unternehmen und bilden gemeinsam ein starkes JAKO Team. Dazu gehört auch, dass wir offen sowie respektvoll miteinander umgehen. Ist eine Aufgabe mal schwieriger, unterstützen wir uns gegenseitig.  

WIR SIND ZUVERLÄSSIG

Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen, erfordert manchmal etwas Mut. Meist fällt es uns jedoch einfach, weil wir uns aus Überzeugung mit unseren Aufgaben identifizieren. Machen wir verbindliche Zusagen, setzen wir diese auch konsequent um. Auf JAKO ist Verlass. 

WIR PACKEN AN

Wer vollen Einsatz bringt, kann durch Leistung überzeugen. Dazu gehört auch, notwendige Entscheidungen selbständig im Sinne unseres Unternehmens zu treffen. Dabei denken wir nicht nur an uns selbst, sondern abteilungsübergreifend und unbürokratisch.

WIR FINDEN LÖSUNGEN

Es ist Teil unserer Kultur, Prozesse zu hinterfragen. Wir kommunizieren offen miteinander und sprechen über Fehler, damit wir aus ihnen lernen können. Deshalb vertrauen wir einander und können uns gemeinsam täglich verbessern.