30% auf alles | Code: CYBER30 | Code kopieren
Wir haben, was Teams erfolgreich macht: Die passende Teamwear in den richtigen Farben und Größen. Individuellen Service durch unsere Fachhandelspartner vor Ort. Und die passenden Instrumente für langjährige Partnerschaften mit allen Vereinen, Unternehmen oder Organisationen, die ihre Teams professionell ausstatten möchten. So sind wir vom Garagenhändler zur erfolgreichen Teamsportmarke herangewachsen – WE ARE TEAM.

Partnerschaft

Wir nehmen Partnerschaft persönlich. Unsere Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und Vereinen pflegen wir am liebsten im persönlichen Gespräch oder auch mal bei einer gemeinsamen Feier. Je besser wir uns kennen, desto stärker können wir unsere Spielzüge aufeinander abstimmen. Deshalb setzen wir auf langfristige Partnerschaften, die über Jahre und Jahrzehnte gewachsen sind.

Teamwear

Wir haben das passende Outfit für jedes Team. Mit mehr als 30.000 Artikelvarianten in bis zu 26 Farben und Größen von 104 bis 6XL können wir jeden Verein, jedes Unternehmen und jede Organisation einheitlich und individuell ausstatten. Und damit der Neuzugang von heute sein Outfit bereits am nächsten Spieltag tragen kann, haben wir 95% unserer Kollektion immer auf Lager.

Service

Wir gestalten zusammen mit unseren Partnern die Zukunft des Teamsportgeschäfts. Dazu entwickeln wir digitale Lösungen, die das Vereinsgeschäft noch schneller und effizienter für alle Seiten gestalten. Zum Beispiel mit unseren Teamshops, in denen jedes Team seine individuelle Kollektion präsentieren und einkaufen kann. Das Ergebnis ist optimaler Service für Händler und Verein.