30% AUF ALLES* | CODE: OSTERN30 | Code kopieren | *Nutzungsbedingungen

Willkommen im Newsblog von JAKO

11.12.2019

Wir bleiben Ausrüster von Rot-Weiss Essen

Der Regionalligist spielt bis mindestens 2023 in JAKO.
Wir bleiben Ausrüster von Rot-Weiss Essen
Eine erfolgreiche Partnerschaft wird fortgesetzt. Wir bleiben auch in Zukunft offizieller Ausrüster von Rot-Weiss Essen. Der Vertrag mit dem Traditionsverein wurde um drei Jahre bis 2023 verlängert. 

„Rot-Weiss Essen ist ein besonderer Partner, denn die Stimmung im Stadion an der Hafenstraße ist in den deutschen Regionalligen einzigartig“, sagt unser Gründer und Vorstandsvorsitzender, Rudi Sprügel. „Deshalb freue ich mich, dass es uns in den vergangenen Jahren gelungen ist, die Mannschaften von RWE optimal zu beliefern und dass wir darüber hinaus die außergewöhnliche Fankultur dieses Traditionsvereins in besonderen Heimtrikots festhalten konnten. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber die Fans werden auch in der kommenden Vertragsperiode eine entscheidende Rolle bei der Trikotgestaltung spielen.“

RWE-Vorstand Marcus Uhlig sagt: „Die gute Partnerschaft drückt sich nicht zuletzt in unseren Heimtrikots aus. Der Dress der letzten beiden Spielzeiten zählte unter den Fans zu den beliebtesten der letzten Jahrzehnte. Ob Opa Luscheskowski in Nadelstreifen oder die angedeutete Westkurve auf dem Trikot: Nicht zuletzt bei der Einbindung außergewöhnlicher Ideen und Vorstellungen ist JAKO ein flexibler und verlässlicher Partner“.

Für das Heimtrikot der Saison 2020/21 sind kreative RWE-Fans gefragt. Denn zusammen mit dem Verein haben wir uns eine besondere Aktion ausgedacht. In Kürze erhalten RWE-Fans dazu weitere Informationen. Auch in der kommenden Vertragsperiode werden wir alle Mannschaften von Rot-Weiss Essen schnell und zuverlässig mit Spiel-, Trainings- und Freizeitbekleidung ausrüsten.