Neu! Jetzt auch mit Kauf auf Rechnung bezahlen.

Willkommen im Newsblog von JAKO

31.07.2019

Neue Räumlichkeiten für JAKO Polska

Unser polnischer JAKO Partner hat kürzlich seine neuen Räumlichkeiten eröffnet. Das Gebäude bietet neben einem großen Showroom auch Büros und Besprechungsräume.
Neue Räumlichkeiten für JAKO Polska

In Świdnica wurde kürzlich die offizielle Eröffnung des neuen Hauptsitzes von JAKO Polska gefeiert. Zusammen mit den Anteilseignern und dem Team von JAKO Polska nahm auch eine Delegation aus Deutschland an den Feierlichkeiten teil. Rudi Sprügel, JAKO Gründer und Vorstandsvorsitzender, sowie Hans Werkle, Leiter Export, und weitere Kollegen konnten sich vor Ort ein Bild von den neuen Räumlichkeiten machen.

 

Vor allem der neue Showroom, der sich in einem historischen Gewölbe im Parterre des Gebäudes befindet, brachte zum Staunen. Der Raum vereint Tradition und Moderne und ermöglicht die optimale Präsentation der JAKO Artikel. Weiterhin bieten die neuen Büro- und Besprechungsräume genügend Platz für das wachsende Team von JAKO Polska. Ein Shop mit Outlet-Charakter am selben Standort rundet das neue Raumkonzept ab.

JAKO Polska ist in der Stadt Świdnica (Schweidnitz) nahe Wroclaw (Breslau) ansässig. Das Unternehmen wurde 2011 gegründet und zählt mittlerweile zu den größten JAKO Export-Kunden. Die Ware wird zwei bis dreimal pro Woche direkt mit dem LKW von unserem deutschen Standort in Hollenbach nach Polen gebracht und dort veredelt. Durch diese Praxis erhalten die polnischen Kunden ihre Aufträge bereits wenige Tage nach ihrer Bestellung.

 

 

Auf dem Bild sind von links zu sehen: Piotr Kozak, Robert Baranski, Rudi Sprügel, Wojciech Basiuk, Hans Werkle, Tomasz Mojsa