Neu! Jetzt auch mit Kauf auf Rechnung bezahlen.

Willkommen im Newsblog von JAKO

04.10.2021

JAKO und Turbine Potsdam verlängern bis 2025

Wenn die neue Vertragsperiode im Jahr 2025 endet, werden die Turbinen bereits seit zwanzig Jahren JAKO tragen.
JAKO und Turbine Potsdam verlängern bis 2025

Wir bleiben offizieller Ausrüster des 1. FFC Turbine Potsdam. Gemeinsam mit dem Frauen-Bundesligisten haben wir unsere bis zum Ende der Saison 2021/22 bestehende Partnerschaft um drei weitere Jahre verlängert. Wenn die neue Vertragsperiode im Jahr 2025 endet, werden die Turbinen bereits seit zwanzig Jahren JAKO tragen.

„Länger als Potsdam spielt kein anderer Profiverein in JAKO“, sagt Tobias Röschl, Vorstand Marketing | Vertrieb bei JAKO. „Wir erinnern uns gerne an die großen Titel, die Turbine in unseren Trikots gefeiert hat und bemerken bis heute bei jedem Doppelpass, den wir sprichwörtlich zwischen Potsdam und Hollenbach spielen, dass es zwischen uns einfach passt. Deshalb war es unser gemeinsames Interesse, dass wir den Vertrag um drei weitere Jahre verlängern. Der 1. FFC Turbine Potsdam ist ein besonderer Partner.“

Stephan Schmidt, Geschäftsführer von Turbine Potsdam, sagt: "Wir freuen uns auf die weitere langfristige Zusammenarbeit in den kommenden drei Jahren mit unserem starken und zuverlässigen Partner JAKO und darauf, dass sämtliche unserer Frauen- sowie Nachwuchsmannschaften auch in Zukunft in JAKO Trikots auflaufen werden. In den vergangenen Jahren wurde unsere Partnerschaft aktiv gelebt und wir sind gespannt, welche gemeinsamen Aktionen noch folgen.“

Getreu unserem Unternehmensmotto WE ARE TEAM werden wir alle Mannschaften des 1. FFC Turbine Potsdam mit individualisierter Spiel-, Trainings- und Freizeitbekleidung ausrüsten. Dazu zählen die Profis aus der Frauen-Bundesliga, die Nachwuchs-Teams und alle weiteren Mannschaften der Turbinen.

Auf dem Foto stehen links Christoph Rohmer und rechts Rolf Kutzmutz, Präsident des 1. FFC Turbine Potsdam.