30% auf alles | Code: CYBER30 | Code kopieren

Willkommen im Newsblog von JAKO

JAKO und Kristjan Čeh starten gemeinsame Partnerschaft

Wir rüsten den slowenischen Diskuswerfer Kristjan Čeh aus.
JAKO und Kristjan Čeh starten gemeinsame Partnerschaft
Seit Anfang März wird der slowenische Diskuswerfer Kristjan Čeh von JAKO ausgestattet. Der Kontakt zu Kristjan entstand über das JAKO Slowenien Team. Der 23-Jährige gilt als eines der größten Talente seiner Disziplin und wirft bereits jetzt regelmäßig um Medaillen mit. Bei einer Pressekonferenz am 06. März wurde die Zusammenarbeit groß im slowenischen Fernsehen verkündet. 

Zu den Erfolgen von Kristjan zählen bis jetzt 2 Goldmedaillen bei U23 Europameisterschafften, ein 5ter Platz bei den Olympischen Spielen in Tokyo sowie der slowenische Rekord. In der Altersklasse unter 23 hält er sogar den Weltrekord.

Ganz aktuell hat er den European Throwing Cup in Portugal gewonnen und dabei unter anderem den aktuellen Olympiasieger im Diskuswerfen geschlagen.

In diesem Jahr will Kristjan ganz oben angreifen. Dafür arbeitet er mit dem ehemaligen Olympiasieger Gerd Kanter zusammen. Wir sind gespannt, wo die Reise hingeht und freuen uns Kristjan auf seinem Weg begleiten zu können.