Deine Weihnachtsgeschenke 30% reduziert | Jetzt kaufen

Willkommen im Newsblog von JAKO

14.10.2022

JAKO startet Partnerschaft mit Mo Jamal

Der Fußball-Freestyler ist ab sofort JAKO Markenbotschafter.
JAKO startet Partnerschaft mit Mo Jamal
Mo Jamal ist ab sofort Markenbotschafter von JAKO. Der Fußball-Freestyler aus Düsseldorf verbindet mit seinen Tricks die Sportarten Fußball, Akrobatik und Breakdance. Dies zeigt er vor allem auf seinem Instagram-Kanal Mo.Jamal. 

Der 29-Jährige hat mit klassischem Fußball angefangen. Über das Interesse an der Tanzform Breakdance hat Mo Jamal versucht die beiden Sportarten miteinander zu kombinieren. Daraus resultierte der Fußball-Freestyle, bei dem er seine kreativen Ideen immer wieder in neuen Tricks und Shows umsetzt. 

Bei seinem Besuch im JAKO Teamcenter konnte der Düsseldorfer ein Blick hinter die Abläufe in Hollenbach werfen. Dabei hat Mo den Mitarbeitern einen Vorgeschmack gegeben, welche Tricks er im Repertoire hat. Nachmittags ging es zum Mercedes-Banz Bank FootgolfCup, bei dem er zusammen mit JAKO Markenbotschafter Niko Kappel und VfB-Profi Luca Pfeiffer ein Team bildete.