Neu! Jetzt auch mit Kauf auf Rechnung bezahlen.

Willkommen im Newsblog von JAKO

23.10.2019

Im JAKO Teambus auf #Auswärtsfahrt

Das ist eure Chance: Mit unserem Partner SPORT 2000 verlosen wir drei JAKO Teambusse und einer davon könnte schon bald euch gehören.
Im JAKO Teambus auf #Auswärtsfahrt

Ihr habt keine Lust, zusammengepfercht im Auto oder im Zug zu euren Auswärtsspielen zu fahren? Dann ist das eure Chance: Mit unserem Partner SPORT 2000 verlosen wir drei JAKO Teambusse und einer davon könnte schon bald euch gehören.

Wie das geht? Ganz einfach: Zeigt uns mit eurem kreativen Mannschaftsvideo oder -foto, wieso gerade ihr einen der SPORT 2000 Teambusse gewinnen solltet. Macht jetzt mit!

  1. sport2000.de/auswaertsfahrt besuchen
  2. Video/Foto und Bewerbung hochladen
  3. Teilnahme per E-Mail bestätigen
  4. 1x im Monat erfahren, ob ihr gewonnen habt

Die Gewinner-Busse Opel Zafira Life ziert neben dem JAKO Logo euer eigenes Vereinslogo. So zeigt ihr der anderen Mannschaft gleich bei eurer Ankunft, wer der Boss auf dem Platz ist. Im Inneren des JAKO Teambusses erwartet euch jede Menge Komfort, denn hier finden 8 Mannschaftsmitglieder und jede Menge Equipment Platz. So werdet ihr schon auf dem Parkplatz zu echten Stars.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel und den Gewinnern seht ihr auf unseren Kanälen in Facebook und Instagram. Die Teilnahmebedingungen findet ihr auf sport2000.de/auswaertsfahrt.