Neu! Jetzt auch mit Kauf auf Rechnung bezahlen.

Willkommen im Newsblog von JAKO

23.11.2020

Die besten der Branche

Wir sind deutscher Partner-Meister! Im Rahmen der Abstimmung „Die besten der Branche“ des Fachmagazins SAZsport haben uns die deutschen Fachhändler zum besten Lieferanten gewählt!
Die besten der Branche

JAKO ist ‚Deutscher Partner-Meister‘! So titelt die Fachzeitschrift SAZsport in ihrer aktuellen Ausgabe, denn die deutschen Sportfachhändler haben uns in der Abstimmung ‚Die besten der Branche‘ zum besten Lieferanten im Segment Teamsport gewählt.

„Wir freuen uns sehr über dieses großartige Feedback aus dem Fachhandel“, sagt unser Bereichsleiter Vertrieb, Tobias Röschl. „In diesen herausfordernden Zeiten sogar umso mehr. Wir haben den Kontakt zu unseren Händlern in den vergangenen Monaten noch einmal intensiviert, zusammen Akquise betrieben und digitale Projekte wie die Online-Teamshops weiterentwickelt. Kurz gesagt: Wir haben uns gemeinsam mit dem Handel trotz der historisch schwierigen Situation auf die Zukunft vorbereitet. Es heißt ja oft, die Krise wirke wie ein Brennglas. Vielleicht ist unsere partnerschaftliche Haltung gerade deshalb besonders zum Vorschein gekommen.“

In der Abstimmung ‚Die besten der Branche‘ ruft SAZsport aus München einmal pro Jahr alle deutschen Sportfachhändler auf, Lieferanten nach verschiedenen Kategorien zu beurteilen: Service, Marke, partnerschaftliches Verhalten, Produkte, Handelsspannen/Konditionen und Nachhaltigkeit. Dabei haben uns die Sportfachhändler mit einer Durchschnittsnote von 1,56 auf den ersten Platz vor allen Mitbewerbern gewählt. Darüber hinaus wurden wir in vier der sechs Subkategorien am besten bewertet.

Röschl sagt: „Das Resultat zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Deshalb sind wir nun umso motivierter, gemeinsam mit unseren Partnern und für unsere Partner noch besser zu werden. Vielen Dank an den Fachhandel für das Vertrauen! Vielen Dank an unser großartiges JAKO Team, das solche Ergebnisse möglich macht!“

Im Podcast-Interview mit SAZsport spricht Tobias Röschl ausführlich über das Abstimmungsergebnis und unsere Pläne für die Zukunft.

Abonnenten der SAZsport können hier noch einmal die ausführliche Berichterstattung zur Wahl lesen.