VfB Stuttgart kommt zum Freundschaftsspiel nach Böblingen

JAKO präsentiert ein Fußball-Highlight für die Region: Die Sportvereinigung Böblingen empfängt am 2. Juli den VfB Stuttgart.
VfB Stuttgart kommt zum Freundschaftsspiel nach Böblingen
Fußballfans aus Böblingen und Umgebung können sich auf ein Testspiel mit hochklassiger Beteiligung freuen. Am Samstag, 2. Juli empfängt der Landesligist SV Böblingen den Bundesligisten VfB Stuttgart. Möglich macht dies der gemeinsame Ausrüster JAKO, der mit dem Spiel nicht nur ein Zeichen für die Verbindung zum Amateurfußball setzt, sondern auch ein Fußballfest für die ganze Familie in die Region holt. Anstoß im Stadion Böblingen ist um 15 Uhr, das Sportgelände öffnet ab 11 Uhr.

Für den VfB Stuttgart ist es das erste Testspiel unter Wettkampfbedingungen in Vorbereitung auf die Saison 2022/23. Nach dem gesicherten Klassenerhalt und der wohlverdienten Sommerpause startet das Team von Pellegrino Matarazzo am 27. Juni ins Training. Das erste Pflichtspiel findet am 29. Juli in der ersten DFB-Pokalrunde statt.

Das Team der Sportvereinigung Böblingen hat die abgelaufene Saison auf dem 9. Tabellenplatz beendet und blickt hier vor allem auf eine gelungene Rückrunde zurück. Da die Saison in der Landesliga erst Mitte Juni zu Ende ging, freut man sich in Böblingen nun auf ein Highlight in der Sommerpause.

Die Tickets für das Freundschaftsspiel SVB gegen VfB sind über folgende Vorverkaufsstellen in Böblingen erhältlich: SVB Sportstudio Paladion (Silberweg 18), Subway (Postplatz 1), Rewe Fritz Wilhelmine-Reichard-Weg 11), Il Fresco (Bahnhofstraße 29), Roland Banz Frisuren (Marktplatz 32). Weitere Infos zum Vorverkauf hier: SV Böblingen