Bequem.Stylisch.Praktisch | Bis zu 30% auf ausgewählte Artikel | Jetzt kaufen

Pressemitteilungen

Rückkehr nach Russland

Zum Auftakt der Fußball-Weltmeisterschaft präsentiert JAKO ein neues Engagement im WM-Gastgeberland.
Rückkehr nach Russland
Zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft blickt die Welt nach Russland und pünktlich zum Auftakt des Turniers präsentiert JAKO ein neues Engagement im WM-Gastgeberland. Der Teamsportspezialist aus dem baden-württembergischen Mulfingen-Hollenbach ist ab sofort Partner von Rubin Kasan. Der russische Meister aus den Jahren 2008 und 2009 sowie Pokalsieger aus dem Jahr 2012 wird ab der kommenden Spielzeit erneut in JAKO spielen. Die Vertragslaufzeit beträgt drei Jahre.

Hans Werkle, Abteilungsleiter Export bei JAKO, sagt: „Wir waren bereits in der Saison 2016/17 Ausrüstungspartner von Rubin und freuen uns, dass wir erneut mit einem der renommiertesten russischen Fußballvereine zusammenarbeiten. Die Mannschaft ist unsere Nummer eins in Russland und besitzt darüber hinaus internationale Strahlkraft.“

Rubin Kasans Generaldirektor Rustem Saymanov besuchte den Firmensitz des neuen Partners, das JAKO Teamcenter, mit einer kleinen Delegation zu Beginn der Woche. Er sagt: „Wir freuen uns darauf, erneut mit JAKO zusammenzuarbeiten. Auf die großartige Qualität der Produkte, die schnelle Lieferung und die partnerschaftliche Zusammenarbeit wollten wir mindestens für die kommenden drei Jahre nicht verzichten. Von dieser Partnerschaft werden unsere Spieler und die Fans in großem Maße profitieren.“

Getreu dem Unternehmensmotto WE ARE TEAM wird JAKO die Mannschaft von Rubin Kasan mit individueller Spiel-, Trainings- und Freizeitbekleidung ausrüsten. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit dem Distributor vor Ort, Progress St. Petersburg. Darüber hinaus wird JAKO im Rahmen des Ausrüstervertrages Partner der Jugend von Rubin Kasan. Alle Mannschaften von den Profis in der Premjer-Liga bis zu den Talenten der Fußballschule „Rubin Kasan Academy“ werden einheitlich im Stil ihres Vereins ausgestattet. JAKO ist in Russland bereits offizieller Ball-Partner der 2. russischen Liga, in der das Unternehmen mehrere Vereine ausstattet.

Kontakt: Nico Wagner
Marketing | Kommunikation
Telefon +49 7938 9063-449