Unsere beliebtesten Artikel | Bis zu 30% auf unsere beliebtesten Artikel | Jetzt kaufen

Pressemitteilungen

JAKO und SCR Altach verlängern Partnerschaft

Damit bekennt sich das Unternehmen aus Mulfingen-Hollenbach langfristig zu einem seiner wichtigsten strategischen Partner in Österreich.
JAKO und SCR Altach verlängern Partnerschaft
Der Teamsportspezialist JAKO hat den Ausrüstervertrag mit dem Cashpoint SCR Altach verlängert. Der neue Kontrakt gilt bis 2022. Damit bekennt sich das Unternehmen aus dem baden-württembergischen Mulfingen-Hollenbach langfristig zu einem seiner wichtigsten strategischen Partner in Österreich.

„Ich freue mich sehr darüber, dass wir zusammen in die Zukunft gehen“, sagt JAKO Gründer und Vorstandsvorsitzender Rudi Sprügel. „Der SCR Altach ist ein sportliches Aushängeschild in Vorarlberg. Als Partner verbinden uns ehrgeizige Ziele, die wir uns für die kommenden Jahre gesetzt haben und die wir gemeinsam erreichen wollen.“
JAKO ist bereits seit dem Jahr 2007 Partner des österreichischen Bundesligisten. Gekleidet in die Ausrüstung des Unternehmens sind die Altacher schon zweimal in die letzte Qualifikationsrunde zur Europa League eingezogen. Die beste nationale Platzierung war Rang drei am Ende der Saison 2014/15.

Rudi Sprügel sagt: „Unter anderem mit dem Neubau der Südtribüne macht der Verein große Schritte in Richtung einer weiteren Professionalisierung. Dabei können wir dem SCRA helfen, indem wir ihm schnell und zuverlässig individuelle Teamsportbekleidung liefern. Wir wiederum festigen als Partner eines etablierten Bundesligisten unsere Position im österreichischen Markt.“

Kontakt: Nico Wagner
Marketing | Kommunikation
Telefon +49 7938 9063-449