Unsere beliebtesten Artikel | Bis zu 30% auf unsere beliebtesten Artikel | Jetzt kaufen

JAKO bleibt Ausrüster des Traditionsvereins Rot-Weiss Essen

Der Regionalligist spielt bis mindestens 2023 in JAKO.
JAKO bleibt Ausrüster des Traditionsvereins Rot-Weiss Essen
Eine erfolgreiche Partnerschaft wird fortgesetzt. JAKO bleibt auch in Zukunft offizieller Ausrüster von Rot-Weiss Essen. Der Teamsportspezialist aus Baden-Württemberg hat den Vertrag mit dem Traditionsverein um drei Jahre bis 2023 verlängert.

„Rot-Weiss Essen ist ein besonderer Partner, denn die Stimmung im Stadion an der Hafenstraße ist in den deutschen Regionalligen einzigartig“, sagt Rudi Sprügel, Gründer und Vorstandsvorsitzender von JAKO. „Deshalb freue ich mich, dass es uns in den vergangenen Jahren gelungen ist, die Mannschaften von RWE optimal zu beliefern und dass wir darüber hinaus die außergewöhnliche Fankultur dieses Traditionsvereins in besonderen Heimtrikots festhalten konnten. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber die Fans werden auch in der kommenden Vertragsperiode eine entscheidende Rolle bei der Trikotgestaltung spielen.“

RWE-Vorstand Marcus Uhlig sagt: „Die gute Partnerschaft drückt sich nicht zuletzt in unseren Heimtrikots aus. Der Dress der letzten beiden Spielzeiten zählte unter den Fans zu den beliebtesten der letzten Jahrzehnte. Ob Opa Luscheskowski in Nadelstreifen oder die angedeutete Westkurve auf dem Trikot: Nicht zuletzt bei der Einbindung außergewöhnlicher Ideen und Vorstellungen ist JAKO ein flexibler und verlässlicher Partner“.

Für das Heimtrikot der Saison 2020/21 sind kreative RWE-Fans gefragt. Denn Ausrüster und Verein haben sich eine besondere Aktion ausgedacht. In Kürze erhalten RWE-Fans dazu weitere Informationen. JAKO wird auch in der kommenden Vertragsperiode alle Mannschaften von Rot-Weiss Essen schnell und zuverlässig mit Spiel-, Trainings- und Freizeitbekleidung ausrüsten.