Bequem.Stylisch.Praktisch | Bis zu 30% auf ausgewählte Artikel | Jetzt kaufen

Dein Team macht den Unterschied

Unter dem Motto: „Dein Team macht den Unterschied“ präsentiert JAKO den neuen Katalog für 2018.
Dein Team macht den Unterschied
JAKO hat heute unter dem Motto „Dein Team macht den Unterschied“ den Jahreskatalog 2018 vorgestellt. Darin präsentiert der Teamsportspezialist aus Mulfingen-Hollenbach seine neue Kollektion auf 356 Seiten. Rund um das Motto bewirbt JAKO die neue Kollektion mit einer Kampagne, in deren Rahmen Fachhandelspartner umfangreich unterstützt werden.

Tobias Röschl, Bereichsleiter Vertrieb bei JAKO, sagt: „Unser Katalog bietet dem Sportfachhandel mit detaillierten Produktinformationen und seiner kompakten Darstellung einen großen Mehrwert bei der Beratung der Vereinskunden. Trotz unserer zahlreichen Entwicklungen im digitalen Bereich ist der Katalog auch im Jahr 2018 ein zentrales Marketingtool.“

Damit Sportfachhändler den Katalog in ihrem Geschäft inszenieren können, hat JAKO einen Aufsteller entworfen, der auf Anfrage kostenlos erhältlich ist und an die Statuspartner beim Erstversand mitgeliefert wird. Wer den Katalog und die neuen Produkte auch im Internet und den sozialen Netzwerken zeigen möchte, kann sich ein vorgefertigtes Paket mit Bannern, Bildern und weiteren Inhalten herunterladen. Interessierte Händler wenden sich bitte an ihren JAKO Außendienstmitarbeiter.

JAKO Partner finden im Katalog 2018 unter anderem die neuen Teamlines PRESTIGE (sechs Styles, vier Farben, Laufzeit bis 2020) und COMPETITON 2.0 (elf Styles, acht Farben, Laufzeit bis 2021). Dazu die neuen Trikots COMPETITION 2.0 (acht Farben, Laufzeit bis 2019), CELTIC 2.0 (zehn Farben, Laufzeit bis 2021) und PORTO 2.0 (acht Farben, Laufzeit bis 2021) sowie die neue Ballserie GALAXY 2.0. Damit bietet JAKO dem Handel optimale Voraussetzungen für die Ausrüstung aller Teams, die in Sachen Teamsprtausrüstung den Unterschied machen wollen.

Die gedruckten Exemplare werden im Januar an die Händler verschickt. Wer nicht auf den gedruckten JAKO Katalog warten möchte, kann sich hier schon jetzt durch das neue E-Book klicken.

Kontakt: Nico Wagner
Marketing | Kommunikation