Unsere beliebtesten Artikel | Bis zu 30% auf unsere beliebtesten Artikel | Jetzt kaufen

Bayer 04 Leverkusen spielt wieder in Blau

Bayer 04 Leverkusen spielt wieder in Blau
JAKO und Bayer 04 Leverkusen haben heute das Auswärtstrikot für die kommende Saison vorgestellt. Die neue Spielkleidung erinnert mit ihrem blauen Design an die Leverkusener Erfolgssaison 2001/2002. Damals gewann die Werkself den zweiten Platz in der Meisterschaft, dem DFB-Pokal und der Champions League.

Der neue Dress verbindet das Design von damals mit den modernen, individuellen Details, die JAKO und Bayer 04 Leverkusen gemeinsam für das Team von heute entwickelt haben. Elf Streifen verlaufen diagonal vom unteren Trikotsaum des Oberteils bis zum Ärmel. Der dunkelblaue Polokragen mit Ripp-Einsatz verleiht dem Trikot einen hochwertigen Charakter.

Im Brustbereich ist das Vereinswappen mit der historischen Struktur platziert, im Nackenbereich ist der Schriftzug WERKSELF zu lesen. Wie bei Rückennumern und Spielernamen ist die Schriftart von historischen Bayer-Logos abgeleitet.

Das Textilmaterial des neuen Trikots wird den Profis von Bayer 04 Leverkusen helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Die Rückseite des Oberteils ist ultraleichtem Polyester-Jacquard gefertigt. Das Material ist atmungsaktiv und unterstützt die Spieler dabei, eine optimale Körpertemperatur zu bewahren. Weitere Einsätze sind im Achselbereich platziert.

Das neue Auswärtstrikot der Werkself ist ab sofort in den Größen S - 5XL für 79,90 Euro und 128 - 164 für 59,90 Euro im Fanshop erhältlich. Die im Verkauf für die Fans erhältliche Spielkleidung ist in allen Details und Funktionen identisch mit jener der Profis im Bundesliga-Spielbetrieb.

Kontakt: Nico Wagner
Marketing | Kommunikation