Deine Karrierewege bei JAKO

Wir haben die passende Eintrittskarte für Dich: JAKO bietet verschiedene Einstiegsmöglichkeiten – perfekt auf dein Karrierelevel abgestimmt. Bei uns kannst Du entweder die passende Teamwear für Vereine wie den VfB Stuttgart entwickeln, Bestellungen in den richtigen Größen & Farben verpacken oder die Entwicklung unseres Webshops und Marke vorantreiben. Und das ist natürlich nicht alles. Es warten viele weitere Möglichkeiten auf dich – ob als Schüler, Student, Berufseinsteiger oder Berufserfahrene. Wir packen es gemeinsam an. Werde jetzt Teil des JAKO Teams!

 

Wähle deinen Karriereweg

Mitarbeiterinnen von JAKO vor einem Monitor

Schüler & Studenten

Wähle zwischen Ausbildung, dualem Studium oder Praktikum. Mitreden statt Abwarten – bei JAKO hast Du die Chance, unseren Webshop, Katalog, systemrelevante oder kaufmännische Prozesse und mehr mitzugestalten. Such dir aus, was am besten zu dir passt – sei das, was Du schon immer sein wolltest.


Noch unentschlossen? Mehr Infos gibt´s hier
Mitarbeiterinnen von JAKO vor einem Monitor am Besprechen eines Stoffmuster

Berufseinsteiger

Verantwortung statt Zuschauen – bei JAKO hast Du die Chance von Anfang an als neues Teammitglied zu zeigen, was Du kannst und dein Wissen mit einzubringen. Du entwickelst Dich weiter und wächst jeden Tag ein kleines Stück mehr über dich hinaus. Herausforderungen begegnen wir gemeinsam als Team.


Neu im Business? Hier gehts rein
Mitarbeiterinnen von JAKO in einer Besprechung im Besprechungsraum

Berufserfahrene

In allen Bereichen, ob Logistik, Produkt, Marketing & Vertrieb, Digital oder Personal & Finanzen: Bei uns bist Du ein essenzieller Teil des Teams. Du trägst mit deinem Fachwissen zu einem innovativen Produkterlebnis bei. Wir bieten dir bei JAKO vielfältige Arbeitsfelder und unterstützen dich bestmöglich bei deiner individuellen Weiterentwicklung.


Berufserfahren? Hier entlang