WE ARE TEAM!

sei teil des JAKO Teams
bewirb dich schnell und einfach!

Wir leben JAKO und suchen nach Menschen, die zu uns passen. Unsere Werte stiften einen besonderen Teamspirit der täglich gelebt wird – bei der Arbeit und auch nach Feierabend. Wir ergreifen die Chance, wachsen täglich über uns hinaus, finden Lösungen und packen es direkt an. Dabei stellen wir den Teamgedanken und die gegenseitige Wertschätzung in den Fokus. Natürlich bieten wir dabei flexible Arbeitszeiten, faire Bezahlung und großartige Entwicklungschancen.
1989
Begann alles in einer Garage
380
Mitarbeitende
155
Millionen Euro Umsatz 2022
100.000
Vereine vertrauen JAKO

AUF WELCHER POSITION WILLST DU SPIELEN?

Du suchst nach dem perfekten Einstieg ins Berufsleben oder möchtest dich beruflich weiterentwickeln? Hier findest Du das passende Stellenangebot und die Möglichkeit, dich direkt bei uns zu bewerben. Werde jetzt Teil unseres Teams! Du bist an einer herausfordernden Aufgabe interessiert und zudem noch sportbegeistert? Mach den nächsten Schritt! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Unsere aktuellsten Jobs für dich

Jako Teammitglieder vor der Pressewand mit dem Slogan WE ARE TEAM

Arbeitgeber gibt es wie Sand am Meer. Wieso du mit uns arbeiten solltest?

Wir finden Lösungen.
Wir akzeptieren jede Herausforderung, sammeln neue Erfahrungen und verlieren nie die Freude am Unbekanntem.

Wir packen an.
Wer in einer Garage groß wird, hat das Machergen im Blut – egal ob alleine oder im Team. Wir sind ein Team.

Teamspirit macht uns stark.
Egal ob im Büro, auf der Laufstrecke oder im Stadion.
JAKO Mitarbeiter nehmen am Fitmix-Programm teil

WIR HALTEN DIE BALANCE

Einsatz wird belohnt. Zahlreiche Benefits machen das Arbeiten nicht nur schöner, sondern garantieren wichtige Auszeiten und einen starken Teamspirit. Das gemeinsame Mittagessen im Club89 ist nicht nur gesund & lecker, sondern kostenlos für unsere Mitarbeitenden. Mobiles Arbeiten sowie verschiedene Arbeitsmodelle ermöglichen volle Flexibilität. Unvergessliche Teamevents wie der jährliche Jogginghosentag, Weihnachtsmarkt oder Mitarbeiterausflug machen unsere Zusammenarbeit besonders. Und wie wärs jetzt mit einer Runde Fußball gegen die IT-Abteilung oder schwitzen beim FitMix oder Yoga?
 
Viele Sportangebote
 
Kostenfreies Mittagessen
 
Flexible Arbeitszeiten & Familienfreundlichkeit
 
Urlaubs- & Weihnachtsgeld
 
Teamspirit & "Du"-Kultur
 
Mitarbeiterausflüge
Das Bürogebäude von JAKO am Standort Mulfingen

Mulfingen-What? Ein Standort, der es in sich hat.

Mulfingen ist eine Gemeinde im Hohenlohekreis im fränkisch geprägten Nordosten Baden-Württembergs. Sie gehört zur Region Heilbronn-Franken. Im Ortsteil Hollenbach angesiedelt ist Deutschlands zweitgrößter Hersteller von Teamsportbekleidung, wir. Was es hier sonst noch gibt? Einen Stausee, der im Sommer der Hot-Spot ist. Eine Breitbandversorgung, für entspannte Netflix-Abende. Schulen und Kitas für die Kleinen. Der durchschnittliche Kaufpreis für Grundstücke in Mulfingen beträgt 169 Euro pro Quadratmeter. Noch nicht überzeugt? Wir haben mehr im Angebot.

Mehr zum Standort Mulfingen erfahren

Alles in geregelten Bahnen - Dein Einstellungsprozess

  • 1
    Eingangsbestätigung
    • Sobald deine Bewerbung bei uns angekommen ist, bestätigen wir dir den Eingang. Danach schauen wir uns deine Unterlagen an und melden uns schnellstmöglich wieder bei dir.
  • 2
    Bewerbungsgespräch
    • Hat die Bewerbung überzeugt, laden wir dich zum Erstgespräch ein, bei dem wir auch auf deine Fragen eingehen. Bring gerne Beispiele aus früheren Jobs / Studium mit und erzähle uns von deinen Zukunftsplänen bei JAKO.
  • 3
    Probearbeit / Zweitgespräch
    • War das erste Gespräch erfolgreich, laden wir dich zu einem zweiten Termin oder einem Probetag ein. Hier kannst Du dir einen persönlichen Eindruck von unserem Teamcenter und deinem potenziellen Team verschaffen.
  • 4
    Einstieg ins TEAM
    • Sind wir uns in allem einig, heißen wir dich herzlich Willkommen im JAKO Team! Selbstverständlich erhältst Du zunächst deinen Arbeitsvertrag. Noch vor dem ersten Arbeitstag stehen wir regelmäßig in engem Kontakt.

#Teamworks

Schau hinter die Kulissen unseres Arbeitsalltags. Verfolge wo wir gerade unterwegs sind: Spieltagsaktionen, Messen oder auf Teamausflug. Bleib auf dem Laufenden, was sich im und um das JAKO Teamcenter abspielt.

Mehr erfahren
Das JAKO Team im Teamcenter in Hollenbach
Ready, Set, go! Ready, Set, go! Ready, Set, go! Ready, Set, go! Ready, Set, go! Ready, Set, go! Ready, Set, go!

NOCH FRAGEN ODER SCHON BEREIT FÜR DAS TEAM?

Du hast noch Fragen zu einem Job, eine Ausbildung oder deiner Bewerbung? Schick uns einfach eine Mail. Wir freuen uns!
 

Andreas Freund - Personalleiter bei JAKO
 

Dein Ansprechpartner bei JAKO

Andreas Freund
Leiter Personal

 +49 7938 9063-222
 jobs@jako.de