SV Amstetten Title Image
(69 Produkte)
Nachhaltig
Farbe
SV Amstetten Jubiläumstrikot

06.September 1946 in Amstetten. Unsere Geschichte wird geschrieben. Der SV Amstetten 1946 e.V. wird als Fußballclub gegründet und trägt die Farben weiß-blau. Das damalige Trikot war einfach, aber bereits ausdrucksstark und mit dem markanten blauen Brustring und dem schnittigen blauen Kragen versehen. Die Farbgebung und das Design wurden bis Ende der 60er Jahren getragen, bis sich nach und nach das Outfit änderte und überwiegend Blau-Weiß als Hauptfarbe getragen wurde. Weiterhin entwickelte sich der SVA mehr mehr hin zum Breitensportverein. Zum 75jährigen Geburtstag unseres Vereins wollten wir unbedingt unsere Farben und unsere Geschichte neu aufleben lassen und haben gemeinsam mit unserem Ausrüster Jako und unserer Teamausstatter Sport Kölle an dieser Ambition gearbeitet. Wir sind unheimlich stolz auf das erreichte Ergebnis und sind sehr glücklich mit dem Ergebnis. DAMALS & HEUTE in einem Textil – Unser SVA-Jubiläumstrikot.

Direkt bestellbar über Ihren Verein.
Über JAKO

Aus der Garage zum führenden Teamsport-Ausrüster. Die Erfolgsgeschichte von JAKO beginnt 1989 und dauert bis heute an. Seit der Gründung ist es das Ziel von JAKO, der optimale Partner für alle Teams zu sein. In Deutschland, weltweit und von der Kreisklasse bis in die Champions League. WE ARE TEAM!
SV Amstetten Heimtrikot 2022

Direkt bestellbar über Ihren Verein.
fussball@sv-amstetten.de