Outcast Fighting

Outcast Fighting Title Image
Outcast Fighting

Vereinsshop
(28 Produkte)
Herzlich willkommen im Outcast Fighting Vereinsshop.
Hier findet Ihr die aktuelle Vereinskleidung und Austattung.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5-7 Werktage für unbedruckte Artikel und 12-18 Werktage für bedruckte Artikel.
Da die Laufzeit stets auch von Jako abhängt bitten wir Euch besondere Liefertermine wie z.B. Geburtstage vorab mit unserem Team zu klären.
Unabhängig der Vereinskollektion könnt Ihr auch alle anderen Artikel aus dem gesamten Jako Sortiment über uns beziehen.
Schreibt uns in diesem Fall gerne mit einer gesonmderten Anfrage an: info@sports12.de
Bitte beachtet auch, dass ein Umtausch oder eine Rückgabe nur innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt der Ware möglich ist, die Ware darf nicht getragen und die Etiketten müssen intakt sein. Bereits bedruckte Artikel sind generell vom Umtausch ausgeschlossen.