SV TEUTONIA COERDE

SV TEUTONIA COERDE Title Image
Herzlich Willkommen !!

(17 Produkte)
Liebe Mitglieder,
im Namen von Piepers Sport Shop dürfen wir euch recht herzlich in unserem neuen Teamshop begrüßen. 
Zusammen mit der Firma Jako habt ihr die Möglichkeit, die Vereinskollektion von Teutonia Coerde zu bestellen.
Anschließend könnt ihr die bestellte Ware bei uns im Sport Shop abholen oder euch die Artikel zuschicken lassen. 
Veredelung
Das Vereinslogo, Initialen und der Vereinsname auf dem Rücken können bei fast allen Artikeln mit hinzugefügt werden. Wenn weitere Veredelungen gewünscht werden, setzt euch bitte mit uns in Verbindung. 
Umtausch
Veredelte Ware (bsp. Logo oder Initialien) sind vom Umtausch ausgeschlossen. Ihr könnt die Artikel jedoch vorab jederzeit bei uns im Sportshop anprobieren.
Lieferung 
Wir liefern euch auch gerne die Artikel bequem nach Hause. Dafür wird jedoch ein Aufpreis von 6 Euro berechnet. Außerdem sollte darauf geachtet werden, dass die Lieferadresse korrekt angegeben wurde.
Kontakt 
Bei weiteren Fragen steht euch das Team von Piepers Sport Shop telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Geben sie bitte immer ihre Auftragsnummer mit an.
Telefon: 0251/211996
Email: info@piepers-sport-shop.de