30 % auf Herbstartikel | Jetzt kaufen

Retoure und Reklamation

Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, dann kannst du sie hier zurücksenden. Häufige Fragen zur Retoure und Reklamation findest du in unserem FAQ.
 
Wähle den Grund deiner Rücksendung aus
Deine bestellten Artikel passen oder gefallen dir nicht?

So läuft die Retoure ab:

  1. Du hast 30 Tage Zeit, um deine Retoure anzumelden.
  2. Gehe hierfür auf Retoure anmelden und halte deine Bestellnummer oder Ext. Belegnummer bereit.
  3. Packe die Artikel am besten in den originalen Versandkarton.
  4. Bringe das Paket in den Paketshop deiner Wahl und frankiere es ausreichend.
  5. Nach Eingang deiner Rücksendung erfolgt innerhalb von 14 Tagen eine Gutschrift.
 
Deine Bestellung hat Mängel?

Verfahre für eine schnelle Bearbeitung deiner Reklamation am besten wie folgt:

  1. Gehe auf Reklamation anmelden.
  2. Halte deine Bestellnummer oder Ext. Belegnummer sowie die zugehörige Artikelnummer bereit. Diese findest in deiner Bestellbestätigung oder auf dem Lieferschein.
  3. Nimm ein möglichst detailliertes Foto des aufgetretenen Mangels sowie des kompletten Artikels auf.
  4. Beschreibe den Mangel in kurzen Sätzen.