Beginne die Saison mit bis zu 50 % Rabatt! | Jetzt kaufen

Kinder Basics Hosen

(6 Produkte)
Ob beim Rausgehen, Spielen oder Herumtoben, alle Kids tragen am liebsten bequeme Hosen. Allerdings sollen die Hosen Deiner Kinder nicht nur gut aussehen und bequem sein, sondern auch einiges aushalten und einfach zu reinigen sein. Die JAKO Basic Kinder Jogginghosen erfüllen alle Anforderungen.
Farbe
Ob Zuhause auf dem Holzboden oder draußen im Garten, in den JAKO Basic Hosen fühlen sich Deine Kinder wohl. Der optimale Tragekomfort und die nötige Robustheit ist durch den Baumwolle - Polyester Materialmix gegeben. Durch einen elastischen Bund mit oder ohne Kordelzug, sind die Hosen auch für die Kleinen einfach anzuziehen und rutschen beim wilden herumspringen nicht. Außerdem kann man die JAKO Jogginghosen einfach immer anziehen. Daheim auf der Couch, draußen auf dem Spielplatz und beim Kinderturnen in der Halle. Die Basic Jogginghosen sind einfach der ideale Begleiter für alle Kids. 

Zudem lassen sich die Basic Hosen perfekt mit den anderen Basic Produkten von JAKO kombinieren. Mit einer Jogginghose zusammen mit einem Basic Shirt oder Hoodie ist das Outfit deiner Kids schon vollständig. Durch die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und den perfekten Mix aus Tragekomfort und Strapazierfähigkeit ist die JAKO Jogginghose ein Must - Have in jedem Kleiderschrank. Vor allem in dem Deiner Kinder. Hochwertige Materialien und eine sorgfältige Verarbeitung garantieren Dir und Deinen Kids die gewohnt hohe JAKO Qualität.