30% AUF ALLES* | CODE: OSTERN30 | Code kopieren | *Nutzungsbedingungen

Filter anzeigen
Sortieren nach
Filtern
Nachhaltig
Farbe
Größe
Bist du auf der Suche nach einer Geschenkidee für junge Fußballtalente? Mit den Minibällen von JAKO ist die Überraschung perfekt.

Es gibt sie in vier verschiedenen Farben. Alle Geschmäcker werden bei der Farbvielfalt getroffen. Der Miniball Performance  hat einen Umfang von 48 cm und ist in vier auffälligen Farben zu kaufen. In Shops dienen die Minibälle als zusätzliche Dekoration oder eignen sich zum Beispiel als Gewinn bei Fußballfesten oder Events. Die Minibälle von JAKO bieten vielfältige Einsatzzwecke bei unterschiedlichen Anlässen. Auch für die ganz Kleinen, die zum ersten Mal mit Bällen spielen, haben diese Minibälle die optimale Größe.

Einmal in Berührung mit dem JAKO Miniball gekommen, will man ihn gar nicht mehr hergeben. Diese Geschenkideen von JAKO überzeugen mit ihrem Design, ihrer Qualität und ihren vielfältigen Einsatzzwecken. Mit einer Menge Spaß und Freude für alle Beteiligten sind die JAKO Minibälle in jedem Ballsortiment unersetzbar.