Produkte

JAKO Newsblog - AFC Asian Cup für JAKO Teams beendet

Zurück

AFC Asian Cup für JAKO Teams beendet

Am Ende hat ihnen das berühmte Quäntchen Glück gefehlt. Der Oman, Irak und Usbekistan sind bei der Fußball-Asienmeisterschaft im Achtelfinale ausgeschieden. Die drei JAKO Teams unterlagen ihren favorisierten Gegnern mit knappen Ergebnissen.

Die größte Sensation verpasst hat Usbekistan. Unser Team zwang seinen Gegner Australien nach 120 torlosen Minuten ins Elfmeterschießen. Dort unterlagen die „weißen Wölfe, wie die Mannschaft in ihrer Heimat genannt wird, mit 2:4.

Wenige Zentimeter in Sachen Zielgenauigkeit hätten auch dem Irak zum Weiterkommen gereicht. Das Team vergab in der Schlussphase seines Achtelfinals gegen Katar zahlreiche Torchancen. So reichte den Gästen ein sehenswerter Freistoß zum glücklichen 0:1.

Das Feld der JAKO Teams im Achtelfinale komplettierte der Oman. Beim 0:2 gegen Iran schlug sich die Mannschaft gut, hatte nach den Gegentreffern in der ersten Halbzeit aber nur geringe Chancen auf das Weiterkommen.
Trotz der knappen Niederlagen: Wir gratulieren unseren Teams zu einer großartigen Asienmeisterschaft!

Zurück

katalog

Service Hotline

+49 7938 9063-222

Enrico Rathmann
Kundenservice

Montag bis Freitag
08:30 - 18:00 Uhr

Bei uns kaufst du sicher dank Käuferschutz von Trusted Shops.

Service Hotline

+49 7938 9063-222

Diana Steck
Kundenservice

Montag bis Freitag
08:30 - 18:00 Uhr

*Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. evtl. Versandkosten.
1Gratis Versand innerhalb DE. Gilt nicht für Nachnahme.

WE ARE TEAM

jako.de
4.81 / 5 von 1337 Bewertungen

© JAKO 2019


© JAKO 2019